RE: Rauschen im S/W-Modus

#1 von Nikolai ( gelöscht ) , 26.02.2005 20:29

Hi,
also ich war anfangs auch sehr begeistert von der A2, aber so gut wie alle Bilder die ich im S/W Modus gemacht habe rauschen, und das nicht nur ein bisschen sondern richitg extrem sodas es total unscharf aussieht.
Ich hab das Gefühl das es mit dem Auto Focus zusamenhängt, denn im Makro Modus und mit Manuellem Zoom geht es eigentlich recht gut.

Kann da was dran sein?
Ich bin echt am verzweifeln, weil ich eigentlich sehr viel lieber S/W als Farbe fotografiere.


lg
nikolai



Nikolai

RE: Rauschen im S/W-Modus

#2 von schmidi , 26.02.2005 20:32

Hallo


Eigentlich sollte man mit einer Digitalen farbige Fotos machen und danach am PC bearbeiten zu S/W. Für mich ist das Quatsch mit den S/W Programmen.
Die Dynax 7D hat das z.B. nicht.


Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Rauschen im S/W-Modus

#3 von Nikolai ( gelöscht ) , 26.02.2005 20:38

Danke für deine schnelle Antwort!
Also ist das eigentlich nur eine Spielerei und besser ist es sie im nach hinein am PC zu bearbeiten?

lg
nikolai



Nikolai

RE: Rauschen im S/W-Modus

#4 von schmidi , 26.02.2005 20:43

Hallo


Also so wurde es mir mal empfohlen an einem Themanabend von Minolta.
Das ist das gleich wie mit der Auflösung. Immer die Grösste wählen.
Je mehr daten das man hat desto mehr kann man damit machen.

Gruss Bruno



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Rauschen im S/W-Modus

#5 von Nikolai ( gelöscht ) , 26.02.2005 20:54

OK, danke dann will ich das mal ausprobieren!


lg
nikolai



Nikolai

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz