RE: Ein neuer User

#1 von Linsenblick , 15.03.2015 11:30

Hallo @ all,

dann greife ich mal in die Tasten und stell mich vor.

Vor 49 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Nach 9 Jahren Schule habe ich Bäcker gelernt. Vor ca. 25 Jahren habe ich die Liebe zum PC entdeckt. Heute ist das mein Leben, meine Welt, in der ich Glücklich bin. Mein Job ist mein Hobby. Später ist die Fotografie dazugekommen. Meine Erste DIG-SLR war die Canon EOS 1000. Später folgte der Umstieg auf Sony. Die meisten meiner Aufnahmen mache ich in der Natur. Da immer auf der Suche nach Input bin ist 2015 ist ein Fotokurs und eine Fotoexkursion angesagt.


Linsenblick  
Linsenblick
Beiträge: 3
Registriert am: 15.03.2015


RE: Ein neuer User

#2 von Phillip , 15.03.2015 17:00

ZITAT(Linsenblick @ 2015-03-15, 11:30) Hallo @ all,

dann greife ich mal in die Tasten und stell mich vor.

Vor 49 Jahren habe ich das Licht der Welt erblickt. Nach 9 Jahren Schule habe ich Bäcker gelernt. Vor ca. 25 Jahren habe ich die Liebe zum PC entdeckt. Heute ist das mein Leben, meine Welt, in der ich Glücklich bin. Mein Job ist mein Hobby. Später ist die Fotografie dazugekommen. Meine Erste DIG-SLR war die Canon EOS 1000. Später folgte der Umstieg auf Sony. Die meisten meiner Aufnahmen mache ich in der Natur. Da immer auf der Suche nach Input bin ist 2015 ist ein Fotokurs und eine Fotoexkursion angesagt.[/quote]
Na dann herzlich willkommen!

Darf man fragen welche Kamera du nutzt und wo deine Interessenschwerpunkte bezüglich Ausrüstung liegen?

Grüße
Philip


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


RE: Ein neuer User

#3 von Linsenblick , 15.03.2015 17:10

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Philip,

Seit 2 Wochen klicke ich mich mit der Sony SLT a55V durchs Leben. Zuvor hatte ich die Sony Alpha 290. Diese steht nun in Ebay.

Derzeit sieht es bei mir optisch so aus.
Für Indoor:
Sony DT 3.5-5.6/15-55 SAM II

und Outdoor
Sigma 28-80mm 1:3.5-5.6 II ASPHERICAL /
Sigma 170-500mm 1:5-6.3 APO


Linsenblick  
Linsenblick
Beiträge: 3
Registriert am: 15.03.2015


RE: Ein neuer User

#4 von Linsenblick , 15.03.2015 17:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

ZITAT(Linsenblick @ 2015-03-15, 17:10) Hallo Philip,

Seit 2 Wochen klicke ich mich mit der Sony SLT a55V durchs Leben. Zuvor hatte ich die Sony Alpha 290. Diese steht nun in Ebay.

Derzeit sieht es bei mir optisch so aus.
Für Indoor:
Sony DT 3.5-5.6/15-55 SAM II

und Outdoor
Sigma 28-80mm 1:3.5-5.6 II ASPHERICAL /
Sigma 170-500mm 1:5-6.3 APO[/quote]


Hinzu kommt noch das Flashlight Nissin Digital MARK II DI622, Stativ, Reflektorschirme, Fotolampen und noch einige Filter.


Linsenblick  
Linsenblick
Beiträge: 3
Registriert am: 15.03.2015


   

Die reisende Kamera 2012/2013
Wunderschöne Minolta-Nostalgie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz