RE: Minolta Riva Zoom

#1 von Trixi ( gelöscht ) , 18.02.2005 18:36

Hallo!

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch mit dieser Kamera Praxiserfahrung hat.
Ich suche eine analoge Kompaktkamera für meinen bevorstehenden Urlaub. Da ich meine SLR nicht mitnehmen möchte,suche ich eine sehr gute Kompakte für Dias.
Würde mich freuen wenn ich hier ein paar Tips bekommen könnte.

Danke+Gruß,
Trixi



Trixi

RE: Minolta Riva Zoom

#2 von Michael1975 ( gelöscht ) , 18.02.2005 18:58

Hmmm, weiss nicht so recht...meine freundin hatte mal ne rivazoom, ich hab noch nie dia's von der kamera gesehen. was ich aber gesehen hab sind vergrösserungen 40x60 und wenn ich mir die so anscheue habe ich bedenken ob du an deinen dias freude haben würdest /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />



Michael1975

   

Vorfreude auf Minolta Electro-Shot
Minolta Hi-Matic

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz