RE: Welche Teleobjektiv für die Dynax 7D

#1 von grubi ( gelöscht ) , 23.01.2005 19:56

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Da ich mich noch nicht so richtig auskenne suche ich ein gutes Teleobjektiv für meine Dynax 7D. /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" />

Brennweite sollte so 50-200 oder 70-300 liegen. Also um den Dreh rum. Auch ein bischen drüber und drunter. Preislich etwa bis 700 Euro.

Was könnt ihr empfehlen? Für ein paar Tips wäre ich dankbar. /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Danke, Peter



grubi

RE: Welche Teleobjektiv für die Dynax 7D

#2 von ingobohn , 23.01.2005 19:58

Schau mal, hier hat gerade ein paar Minuten früher jemand anders eine ähnliche Frage gestellt.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz