Liegt dem Paket norm" /> Forum Übersicht - DG-7D » Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#1 von Olaf P. ( gelöscht ) , 20.01.2005 13:23

Hallo,

seit 2 Stunden bin ich Besitzer der 7D. /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />

Liegt dem Paket normalerweise eine gedruckte Bedienungsanleitung + gedruckte Kurzanleitung bei? Ich habe nur die CD.

Gruß
Olaf



Olaf P.

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#2 von ingobohn , 20.01.2005 13:24

Soviel ich weiss, ist eine ausführliche Anleitung nur als pdf auf der CD.



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#3 von Olaf P. ( gelöscht ) , 20.01.2005 13:28

In der pdf-Anleitung steht:

Überprüfen Sie den Inhalt der Verpackung auf Vollständigkeit. Sollte etwas fehlen, wenden Sie sich bitte an Ihren Fotohändler.

Dynax Digitalkamera
Lithium-Ionen-Akku NP-400
Akkuladegerät BC-400 für Lithium-Ionen-Akkus
Umhängeriemen WS-4
Videokabel VC-500
USB-Kabel USB-2
LCD-Monitor-Schutzkappe MPP-100
"DiMAGE Viewer"-CD-ROM
"Instruction Manuals"-CD-ROM
Schnellstart/Installationsanweisung
Bedienungsanleitung
Kurzanleitung

Internationales Konica Minolta Garantie-Zertifikat



Olaf P.

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#4 von *mb* , 20.01.2005 13:29

Zitat von ingobohn
Soviel ich weiss, ist eine ausführliche Anleitung nur als pdf auf der CD.


Dies trifft nicht zu! Zum Lieferumfang gehört eine gedruckte Bedienungsanleitung.



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#5 von Olaf P. ( gelöscht ) , 20.01.2005 13:31

Danke.
Dann werd ich wohl Minolta anmailen müssen.

Ist DynaxDigital-support-de@phe.konicaminoltaeurope.com die richtige Adresse dafür?



Olaf P.

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#6 von Thomas Schneid , 20.01.2005 15:34

Probier mal die Nr. 0421/520 75-0



 
Thomas Schneid
Beiträge: 69
Registriert am: 08.05.2003


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#7 von schmidi , 20.01.2005 16:02

Gratuliere zu deinem Kauf


Habe auch nur eine CD bekommen.

Und diese Kurzanleitung die ist e für die Füchse.



Gruss Bruno



PS: auch bei der A200 hat es nur eine CD dabei.



 
schmidi
Beiträge: 758
Registriert am: 08.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#8 von tbiegel , 20.01.2005 16:07

Hallo!

Ich bekam ebenfalls ein gedrucktes Handbuch!

Ciao,

Thomas



tbiegel  
tbiegel
Beiträge: 112
Registriert am: 03.11.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#9 von Dat Ei , 20.01.2005 16:10

Die gedruckte Ausgabe der Kurzanleitung und der vollständigen Anleitung ist Bestandteil deutscher Ware. Wenn die Teile fehlen, würde es mich nicht wundern, wenn die Ware eigentlich nicht für den deutschen Markt bestimmt war. Solche abweichende Packungsinhalte konnte man bereits beim Kauf der A1 und A2 über bestimmte Händler beobachten.

Dat Ei



Dat Ei  
Dat Ei
Beiträge: 1.863
Registriert am: 11.06.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#10 von chemicus , 20.01.2005 16:23

Eine Freundin von mir arbeitet hier in Österreich bei einem seriösen Händler, bei deren Kameras waren "ab Werk" auch keine gedruckten Anleitungen dabei. Nach Reklamation liefert Minolta die angeblich nach. Das halte ich im Übrigen bei dem Verkaufspreis für eine absolut INDISKUTABLE Produktpolitik. So nach dem Motto "Deine 1500 Euro nehmen wir gerne, aber wir zeigen Dir, wie wir Kosten optimieren",



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#11 von AlexDragon ( Gast ) , 20.01.2005 16:27

Also meine war dabei - Kamera über's Internet gekauft! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß

Alex /cool.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="cool.gif" />



AlexDragon

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#12 von Olaf P. ( gelöscht ) , 20.01.2005 16:58

Ich hatte bei pixxass für 1198€ + Versand gekauft. Superschnelle Abwicklung (1 Tag)! /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Im Originalkarton von Minolta fehlen jedoch die 2 gedruckten Anleitungen.

Mail-Antwort von Minolta (nach ca. 2 Stunden):

Sehr geehrter Kunde,

wir bedanken uns für Ihre Anfrage und nehmen gern dazu Stellung.

Antwort: Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler im Sinne einer regulären Reklamation zur Nachlieferung bzw. Ausbesserung von defektem oder unvollständigen Zubehör.

Hier noch einmal der vollständige Lieferumfang / Standardzubehör
Artikelnr. Bezeichnung
2181-101 Dynax 7D Body
8771-500 Zugentlastung
6181-710 Umhängeriemen WS-4
8235-200 Okularabdeckung II
8237-200 Augenmuschel EC-1400
7181-820 Video Kabel VC-500
7733-220 USB Kabel USB-2
8699-330 Lithium-Ionen-Akku NP-400
8700-160 Lithium-Ionen-Akku-Ladegerät BC-400
6181-910 LCD Monitor Schutzabdeckung MPP-1000
6806-600 Zubehörschuhabdeckung SC-1000
7396-500 Gehäusedeckel BDC-1000
7300-025 DiMAGE Software CD-ROM (J/E/F/G/S/C Versions) Schnellstart/Installationsanweisung 10 Sprachen Bedienungsanleitung CD-ROM Dynax 7D / 1 Sprache Bedienungsanleitung gedruckt Dynax 7D / 1 Sprache Schnellanleitung Dynax 7D / 1 Sprache



Olaf P.

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#13 von chemicus , 20.01.2005 17:02

Dann habe ich wohl etwas voreilig geschimpft /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> /wub.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wub.gif" /> .
Ich gelobe Besserung /rolleyes.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="rolleyes.gif" />



chemicus  
chemicus
Beiträge: 153
Registriert am: 06.07.2004


RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#14 von Olaf P. ( gelöscht ) , 20.01.2005 17:06

Nur leider kann ich mein gutes Stück noch nicht ausprobieren. Ich hatte eine SD-Karte mitbestellt.

In einem anderen Shop habe ich dazu den CF-SD-Adapter bestellt, aber noch nicht erhalten. Soll erst am Samstag kommen /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" /> (Diesen Shop = shoppingfever.de kann ich nicht weiterempfehlen; reagieren nicht, nur wenn man böse wird)



Olaf P.

RE: Bedienungsanleitung Konica Minolta Dynax 7D

#15 von hahe , 20.01.2005 17:55

Ich finde die gedruckte und die PDF-Anleitung (sind - glaube ich - identisch) äußerst spartanisch.



hahe  
hahe
Beiträge: 335
Registriert am: 17.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz