RE: Expressphoto.de

#1 von Schmetterling im Eis , 18.01.2005 22:05

Expressphoto.de

laut bessere-bilder.de der beste Versender, mit Note 1,18, errechnet aus 50 Kundenbewertungen.

Die entwickeln mit dem Agfa D-Lab2 welches meins Wissens nach das momentan fortschrittlichste (ich möchte nicht beste sagen) Minilab auf dem Markt ist... (400dpi)

Erfreulich sind vor allem die Preise. Die sind glaube ich sogar günstiger als der Schlecker um die Ecke oder?


Hab noch keine Erfahrungen mit denen. Doch werde ich sie evtl. mal gegen Farbglanz und Fotocommunity-prints antreten lassen



Schmetterling im Eis  
Schmetterling im Eis
Beiträge: 651
Registriert am: 10.12.2004


RE: Expressphoto.de

#2 von eugene g. ( gelöscht ) , 18.01.2005 22:13

Wie sind denn die upload-Zeiten bei solchen Diensten. Kann man die DSL-upload Bandbreite ausnutzen? Z.B. beim fotocommuity Service?

E.G.



eugene g.

RE: Expressphoto.de

#3 von WinSoft , 18.01.2005 22:47

Auch ich habe expressphoto.de mit der gleichen Datei wie andere Ausbelichter getestet und fand meine auf dem Epson Stylus Photo 2100 mit eigenen Profilen ausgedruckt auch nach dem Urteil unbefangener, aber sehr fotokritischer Beobachter in der Farbpräzision einfach noch besser...



 
WinSoft
Beiträge: 1.147
Registriert am: 25.09.2003


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz