RE: Minolta Dynax 60 Kit - Lieferumfang

#1 von ChrisA , 17.01.2005 18:00

Hallo,

mich interessiert der Lieferumfang des Dynax 60 Kits mit 28-100/3,5-5,6. Folgendes habe ich bis jetzt gelesen:

2 x CR2 Batterien
Okularkappe
Trageriemen
Augenmuschel EC1300

Ist wirklich keine Gegenlichtblende dabei?


Grüße,
Chris

[EDIT: Titel überarbeitet durch Moderator.]



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Minolta Dynax 60 Kit - Lieferumfang

#2 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2005 19:44

Zitat von Helios
Hallo,

mich interessiert der Lieferumfang des Dynax 60 Kits mit 28-100/3,5-5,6. Folgendes habe ich bis jetzt gelesen:

2 x CR2 Batterien
Okularkappe
Trageriemen
Augenmuschel EC1300

Ist wirklich keine Gegenlichtblende dabei?


Grüße,
Chris


Hallo Chris

Ich wollte schon aufmerksam machen das eine Dynax 50 nicht gibt. Da du im Text von einer Dynax 60 redest, da wirst du schon dieser gemeint haben.

Zum Objektiv 28-100/3.5-5.6 gibt es immer eine Gegenlichtblende. Wahrscheinlich wird dies so selbstverständlich angenohmen, so das dieser nicht mehr erwähnt wurde.

Gruss
Peter




RE: Minolta Dynax 60 Kit - Lieferumfang

#3 von ChrisA , 17.01.2005 19:54

Hallo Peter,

ZITATIch wollte schon aufmerksam machen das eine Dynax 50 nicht gibt.[/quote]

ja, das war ein Tippfehler. Man kann leider den Titel des Themas nicht nachträglich ändern.

ZITATZum Objektiv 28-100/3.5-5.6 gibt es immer eine Gegenlichtblende. Wahrscheinlich wird dies so selbstverständlich angenohmen, so das dieser nicht mehr erwähnt wurde.[/quote]

Ich habe folgende Antwort vom Minolta-Support erhalten:

ZITATZum Dynax 60 Kit gehört das Objektiv 28-100mm 3,5-5,6 (D) .BATterien, Okular
Kappe, ein Trageriemen, und die Augenmuschel EC1300.
Eine Gegenlichtblende gehört nicht zum Kit.[/quote]

Dann war die Aussage wohl nicht richtig.

Grüße,
Chris



ChrisA  
ChrisA
Beiträge: 969
Registriert am: 03.10.2004


RE: Minolta Dynax 60 Kit - Lieferumfang

#4 von Gelöschtes Mitglied , 17.01.2005 20:06

Da hat der Support aber gewahltig getäuscht. Ich kann es nur auf der Preisliste der Minolta Schweiz beweisen, dass einer dabei ist.

Siehe Preisliste (PDF) auf Seite 3 Dort sind alle Objektive ausser das 50er Macro mit einer Sonnenblende = Gegenlichtblende ausgerüstet.

Gruss
Peter




RE: Minolta Dynax 60 Kit - Lieferumfang

#5 von Nafets ( gelöscht ) , 17.01.2005 20:48

Hallo,
ZITATFolgendes habe ich bis jetzt gelesen:

2 x CR2 Batterien
Okularkappe
Trageriemen
Augenmuschel EC1300[/quote]
Kling für mich nach der Auflistung des Kamera-Lieferungsumfanges, nicht des Kit's.
Das Objektiv scheint vergessen worden zu sein, sollte aber eine Geli bei sein.



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz