RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#1 von Krawallo ( gelöscht ) , 03.01.2005 14:25

Hi...

Schweren Herzens, trenne ich mich von meiner Dynax 9. Aber in Zukunft werde ich wohl nur noch digital fotografieren. Auf zwei Hochzeiten tanzen ist auf Dauer doch reichlich schwierig.
So steht zum Verkauf eine Dynax 9, mit VC 9 und Handschlaufe. Alles in OVP. Eine Liniengitter Mattscheibe ist eingebaut. Die Originale und eine Typ ML lege ich noch dazu. Am liebsten würde ich die Teile zusammen verkaufen. Technisch ist alles im Ordnung, da das gute Stück gerade vom Service geprüft und justiert worden ist. Der AF-Taster an der Rückwand wurde ausgetauscht.
Die Kamera hat leichte Gebrauchsspuren am Blitz und an den Gehäusekanten. Der Handgriff hat schon etliches an Farbe lassen müssen, allerdings fast nur auf der Unterseite. Fotos schicke ich bei Bedarf gerne zu.

Preis 850 € urple">"komplett verkauft!"



Krawallo

RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#2 von Polylux , 03.01.2005 14:39

Schwerer Abschied ... ich kann es verstehen (aber Du hast ja noch eine D9 ti B) ).

Wer von Euch schon immer mal eine professionelle Kamera haben wollte, diese kann ich echt empfehlen!
Gruß
Jörg



 
Polylux
Beiträge: 776
Registriert am: 20.11.2003


RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#3 von Dimage-Kalle , 03.01.2005 16:07

Hallo,

also ich kann hier nur in sehr guten Tönen für Ralf sprechen!
Ich habe selbst eine D7 mit VC-7 von ihm erworben.

A U S G E Z E I C H N E T E -W A R e!

sehr guter Preis, super Kontakt



Schade, mein Budget ist für Fotogarfie nicht mehr so hoch in den nächsten Monaten


Danke


Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#4 von Krawallo ( gelöscht ) , 04.01.2005 18:46

Hi...

Hier noch einige Bilder, die die Gebrauchsspuren zeigen.

0064 zeigt die Spuren an der linken Seite.
http://home.arcor.de/ralf.balven/Aqarien...ie/PICT0064.jpg' target='_blank
0065 zeigt die kleine Delle am Blitz.
http://home.arcor.de/ralf.balven/Aqarien...ie/PICT0065.jpg' target='_blank
0060 und 0061 zeigen die Lackschäden am VC9
http://home.arcor.de/ralf.balven/Aqarien...ie/PICT0060.jpg' target='_blank
http://home.arcor.de/ralf.balven/Aqarien...ie/PICT0061.jpg' target='_blank

Ist (war) halt ne Profikamera im Einsatz. In der Vitrine steht nur die D9ti /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> .



Krawallo

RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#5 von erich_k , 04.01.2005 20:02

Hi

Wie sieht es denn aus, wenn ich nur die Gittermattscheibe für meine D9 erwerben möchte?



erich_k  
erich_k
Beiträge: 741
Registriert am: 03.05.2003


RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#6 von Krawallo ( gelöscht ) , 04.01.2005 20:13

Hi...

Ist "komplett" verkauft.



Krawallo

RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#7 von Dimage-Kalle , 04.01.2005 21:38

Hi,

schade, schade, schade /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" />

Ich dachte, nein ich wünschte mir, dass dieses HighTekk Dingens niemend kaufen will und der Price somit in den Keller fällt /angry.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="angry.gif" />

Dann hätte ich so bei € 250,00 gnadenlos zugeschlagen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Dem Verkäufer Glückwunsch und dem Käufer Gratulation zu dieser Kamera /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: V: D9 schweren Herzens :-(

#8 von Shima No ( gelöscht ) , 04.01.2005 22:02

Die D9 wird dem Käufer sicher Freude machen.

Ich freu' mich jedesmal, wenn ich meine in die Hand nehme!

lg
Shima No



Shima No

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz