RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#1 von thebasille ( gelöscht ) , 21.12.2004 19:45

ICH SUCHE EINE TOP DYNAX 9, WENN MÖGLICH MIT HANDGRIFF VC9.



thebasille

RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#2 von Ray9 , 21.12.2004 19:51

Zitat von thebasille
ICH SUCHE EINE TOP DYNAX 9, WENN MÖGLICH MIT HANDGRIFF VC9.


Sorry, meine ist Top - aber die geb ich nicht mehr her! Auch nicht für eine Dynax 7D /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />

Schau doch mal bei eBay, da gibts in letzter Zeit immer wieder gute (günstige) Angebote.

Gruß Ray9



Ray9  
Ray9
Beiträge: 79
Registriert am: 24.11.2004


RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#3 von stevemark , 21.12.2004 20:58

Da gibt's eine im "A"-Zustand, mit VC9 und inkl. 2 Monate Garantie für ca. EUR 870.--



 
stevemark
Beiträge: 3.408
Registriert am: 13.09.2004


RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#4 von SaschaGL , 23.12.2004 09:31

Hi! Also falls meine PN nicht angekommen ist - ich hätte eine D9 + VC9 abzugeben. Preis ist Verhandlungssache...

Gruß,
Sascha
(jetzt auch stolzer und glücklicher Besitzer einer Dynax 7D /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" /> )



 
SaschaGL
Beiträge: 339
Registriert am: 10.11.2004


RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#5 von Klaus-Peter ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:41

...Hallo bin neu hier,biete Fotoausrüstung A+ bestehend aus Dynax 9;700si verschiedene Apo- Objektive,...bis zum Manfrotto- Stativ zum Verkauf an
Preis auf Anfrage .



Klaus-Peter

RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#6 von Dimage-Kalle , 06.01.2005 17:48

Hallo Klaus-Peter,

erstmal ein herzliches /welcome.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="welcome.gif" />

Ein kleiner Tipp von mir.

Stelle Deine Fotoausrüstung besser bei Biete Kamera/Zubehör ein. Dann ist es an der Stelle wo Interessenten suchen.

Gruß /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />

Dimage-Kalle



 
Dimage-Kalle
Beiträge: 1.062
Registriert am: 11.02.2004


RE: Suche eine Minolta Dynax 9 mit Handgriff

#7 von Klaus-Peter ( gelöscht ) , 06.01.2005 17:57

...Vielen Dank für den Tip

Gruß Klaus-Peter



Klaus-Peter

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz