RE: Wer ist die Dame oben links...

#16 von *mb* , 21.12.2004 22:04

Mir gefällt das weihnachtliche Outfit des Forums dermaßen gut, dass ich dafür plädiere, die Weihnachtszeit mindestens bis zum 26.03.2005 auszudehnen. /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />
Danach könnte eine etwa halbjährige Osterzeit folgen.

Übrigens sollte Ingo mit Mütze dauerhaft erhalten bleiben! Ist die Mütze ein (An-)Erkennungszeichen für den Forums-Dauer-Poster (F.D.P)?



*mb*  
*mb*
Beiträge: 3.282
Registriert am: 22.12.2003


RE: Wer ist die Dame oben links...

#17 von toomuchpix ( gelöscht ) , 22.12.2004 18:12

Dann würd ich ihm aber eher ne Krone verpassen, unserem King of Posting ... /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" /> blinzel



toomuchpix

RE: Wer ist die Dame oben links...

#18 von ingobohn , 22.12.2004 18:40

Ach - die rote Eselsmütze mit Bommel steht mir doch auch nicht schlecht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />



ingobohn  
ingobohn
Beiträge: 11.247
Registriert am: 03.11.2003


RE: Wer ist die Dame oben links...

#19 von klaga , 22.12.2004 21:12

Zitat von ingobohn
Ach - die rote Eselsmütze mit Bommel steht mir doch auch nicht schlecht... /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />


Ein dreifaches Ho Ho unserem WeihnachtsIngo /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" /> /drinks.gif" style="vertical-align:middle" emoid="rinks:" border="0" alt="drinks.gif" />

/blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: Klaus /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a: /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" />a:



klaga  
klaga
Beiträge: 3.381
Registriert am: 12.07.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz