RE: Sonnenblende für das AF 1,4/50 abzugeben

#1 von hunger , 13.12.2004 00:36

Sonnenblende für das 1,4/50 abzugeben.
Das ist die Version mit Bajonett für das 55mm Filter-Gewinde.


Auch ich war mal bei e..y besonders clever und hab mir gleichzeitig das 1,4/50 und die Sonnenblende geschossen. /clapping.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="clapping.gif" />

Erst danach und hier im Forum hab ich gelernt, daß es zwei verschiedene 1,4/50er gibt... /shok.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="shok.gif" /> Vielleicht hätte ich vorher die e..y - Erfahrungsberichte eines gewissen I. B. aus M. durchlesen sollen. /blum.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blum.gif" /> Denn es stand im Kleingedruckten...
Aber das Objektiv ist wirklich klasse! /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" />

Also: Ich hab natürlich das Objektiv mit 49mm Filtergewinde bekommen und da passt die Sonnenblende selbst mit Gewalt nicht ran... Jedenfalls ist es jetzt übrig. /unsure.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="unsure.gif" />

Wenn einer Bedarf hat, möge er sich melden. Es ist pure Faulheit, daß ich es noch nicht wieder in e..y eingestellt habe. Und außerdem ist meine Digicam kaputt und meine Wunsch Dynax 7D steht auch noch im Schaufenster des Händlers meines Vertrauens /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

Holger



 
hunger
Beiträge: 119
Registriert am: 18.11.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz