RE: XG-M: Verschluss hakelt beim Aufziehen

#1 von Ando , 26.12.2014 17:04

Meine XG-M erfreut sich bester Gesundheit - bis auf ein leichtes Hakeln beim Aufziehen. Aus der Nullstellung muss der Aufzughebel einen leichten Widerstand ueberwinden, dann laeuft er bis zum Anschlag glatt durch, so, wie es sein soll.

Die Nachschau ergab, dass der Metallsteg auf dem Verschlusstuch eine leichte Abriebstelle hat, s. Foto.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Kamera damit in die Werkstatt soll oder ob das noch tolerierbar ist. Die Kamera wird von mir benutzt.

Was kann hier die Ursache sein und wie weiter vorgehen?

[attachment=14841:XG_M.jpg]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f212t49906p321802n1.jpg 

 
Ando
Beiträge: 69
Registriert am: 12.02.2013


RE: XG-M: Verschluss hakelt beim Aufziehen

#2 von emre1987 ( gelöscht ) , 27.12.2014 07:33

Haben Sie jemals versucht, um auf der offiziellen Website zu gehen?
Konsultation zu dieser Frage vor?


emre1987

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz