RE: Hilfe - meine Dynax 5 ist tot!

#1 von maximus66 ( gelöscht ) , 01.12.2004 21:52

Hallo erst einmal,

seit gut zwei jahren nenne ich eine dynax 5 mein eigen. eine wirklich handliche Kamera mit guten features. bisher hatte ich keinerlei probleme mit dem schätzchen.
bis auf die tatsache, dass die rückwandentriegelung klemmte und ich nur noch mit hilfe einer nagelfeile an meine filme kam.
nun dachte ich, vielleicht hilft das ausbauen und wiedereinsetzen der batterien. - durchschalgender erfolg. die entriegelung funktioniert wieder - nur nach dem einsetzen der batterien blieb die kamera "tot". auch das einsetzen nagelneuer batterien brachte null erfolg.
kann jemand von euch mit einer zündenden idee helfen oder hat gar ähnliches erlebt? - nur ungern gäbe ich die kamera an den kundendienst weiter...

entschuldigt, wenn ich so ins forum platze - ich bin neu hier und finde, es gibt eine menge interessantes zu entdecken. sicher kann ich mit meinem erfahrungsschatz auch etwas beisteuern... /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />



maximus66

RE: Hilfe - meine Dynax 5 ist tot!

#2 von rsorgner , 01.12.2004 22:26

sorry, hört sich blöd an ... aber hast Du die Batterien auch wirklich richtig wieder eingelegt? (notfalls mittels Betriebsanleitung vergleichen)

Wenn ja - versuch mal, die Kontakte mittels Q-tips und Spiritus zu reinigen



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Hilfe - meine Dynax 5 ist tot!

#3 von rsorgner , 04.12.2004 15:03

@maximus66

- sag' mal, gibt's was neues von Deiner Kamera. Läuft sie wieder?



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz