RE: Verschlusszeit bei Dimage 7i manuell einstellen

#1 von kaktus ( gelöscht ) , 26.10.2004 16:36

hallo!

ich brauche den rat von profis. ich habe eine dimage 7i und will ein pferd beim springen aufnehmen. wie kann ich bei der kamera die verschlusszeit manuell einstellen?

danke!



kaktus

RE: Verschlusszeit bei Dimage 7i manuell einstellen

#2 von mts , 26.10.2004 16:44

Du stellst die Kamera auf Blendenautomatik (Zeitvorwahl, S). Das passiert, indem du das (von hinten linke) Rad auf PASM drehst und die Taste in dessen Mitte drückst, um dann mit dem Zeigefingerrad (am Auslöser) S auszuwählen. Anschließend lassen sich mit dem Zeigefingerrad die Zeiten vorwählen, die Kamera stellt die dazu passende Blende ein.
Zur Info am Rande: die Kamera kann mit jeder Zeit blitzen, du kannst also bei den Aufnahmen auch einen Blitz benutzen, egal welche Zeit du vorwählst.



mts  
mts
Beiträge: 3.087
Registriert am: 05.02.2003


RE: Verschlusszeit bei Dimage 7i manuell einstellen

#3 von Michael1975 ( gelöscht ) , 26.10.2004 17:07

ich weiss nicht ob man beim pferdespringen blitzen sollte, jetzt nur mal nebenbei...
ich hab das bisher immer gelassen weil ich nicht schuld sein will wenn jemand deswegen abgeworfen wird /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />



Michael1975

RE: Verschlusszeit bei Dimage 7i manuell einstellen

#4 von kaktus ( gelöscht ) , 26.10.2004 17:12

ich werde das blitzen lassen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />
vielen dank!
werde es versuchen /good.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="good.gif" />



lg kaktus



kaktus

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz