RE: Frage zur Galerie

#1 von panmeri ( gelöscht ) , 18.10.2004 12:08

Hallo und guten Tag,
ich habe heute mein erstes Bild upgeloaded.
Ich habe sicher was falsch verstanden oder falsch gemacht, aber ich habe den Eindruck, daß ich die Bildhöhe von 800 pixel nicht habe ausnutzen können, ich habe das Bild weiter reduzieren müssen (Höhe 600). Das gleiche ist mir passiert beim Thumbnail (von dem in der Anleitung zwar steht, daß es nicht benötigt wird - dann verstehe ich nicht, warum die Eingabemaske noch das Thumbnail verlangt).
Ich bin dann ich die gewählte Kategorie gegangen, um mein Bild anzusehen, aber dort ist es nicht vorhanden (in den "neue Bilder". Gebt ihr die eingestellten Bilder erst nach Ansicht frei?

Besten Dank für Eure Hilfe und Geduld.
Schöne Grüße,
user: panmeri; email:igor@merku.org



panmeri

RE: Frage zur Galerie

#2 von Mark , 18.10.2004 13:17

zum ersten, ich kann dein Bild sowohl in der Galerie wie auch im Forum sehen, vielleicht solltest du mal die Seite neu laden.

Zum zweiten, die Beschränkungen mit 800x800 Pixeln funktionieren sehr gut, du hast nur vielleicht die zusätzlich 150kb Beschränkung nicht beachtet...
Also prüfe bitte, ob dein originales Bild 800x800px groß ist und kleiner 150kb ist. Dann sollte es problemlos funktionieren.

/wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Viel Spaß noch mit der Galerie

Mark



Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


   

Dias scannen für unsere Galerie
Hochladen von Fotos in der Galerie

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz