RE: Minolta Dynax 8000i

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 27.03.2003 11:34

Hallöchen,

ein Bekannter hat sich eine Dynax 8000 zugelegt. Weiß jemand von Euch, ob es dafür einen Battery Pack gibt und wenn ja, wie dieser heißt? Kann man diesen mit "Standard"Akkus betreiben?

Danke!

Jürgen



Juergen.M

RE: Minolta Dynax 8000i

#2 von manfredm , 27.03.2003 14:44

Alle Antworten mit nein: kein BP, keine Akkus,
Sorry



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


RE: Minolta Dynax 8000i

#3 von empire82 ( gelöscht ) , 28.03.2003 18:58

Batteriepack gibt es meines wissens nicht, aber ich hab so eine platte an meiner 8000i die man drunterschrauben kann (von der Bereitschaftstasche) und daran kann man wiederum dann eine Handschlaufe befestigen, find das ganz gut :-) Hat dir zwar jetzt nicht viel weitergeholfen aber ich hab wenigstens meinen Senf dazu gegeben :-) Hab übrigens mitlerweile 2 8000i, eine zum fotografieren eine fürs regal :-)



empire82

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz