RE: Welche Batterien in den Minolta VC-9

#1 von anna_log , 08.10.2004 13:46

Hi

Ich schreibe gerade eine Bestellung und habe weder Griff noch Anleitung zur Hand um nachzuschauen, welche Batterien da rein passen. Wie sieht es mit wieder aufladbaren LR6er aus?

Gruss
Matthias



anna_log  
anna_log
Beiträge: 2.190
Registriert am: 30.09.2003


RE: Welche Batterien in den Minolta VC-9

#2 von manfredm , 08.10.2004 14:57

Was ist LR6? Ansonsten: Mignon (1,2V Accus und 1,5V Zellen), die 3V Li Batterien, die die 9 selber auch nimmt (CR123?) und die 6V Li Blöcke, die die Minolta Kameras früherer Generationen meist nahmen (2CR5?). Ich bin mir über die Bezeichnungen nicht sicher.



 
manfredm
Beiträge: 4.004
Registriert am: 13.11.2002


   

Minolta VC-9
Minolta Dynax 9 registergenau?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz