RE: Online-Shop für DSLR

#1 von MarcRafles , 20.09.2004 00:39

Kann jemand mir Online-Shops empfehlen? Ich möchte DSLR kaufen.
Ich möchte auch Eure eigene Erfahrung über Online Shops (die kurze Fassung genügt) wissen, die ihr mir empfehlt.

Vielen Dank im voraus.

Marc

P.S. Ich weiss nicht, ob ich diese Thema hier legen darf. Falls nicht, bitte um Verzeihung.



MarcRafles  
MarcRafles
Beiträge: 47
Registriert am: 23.06.2003


RE: Online-Shop für DSLR

#2 von nyctalus , 20.09.2004 01:08

wird nicht viele Minolta-User geben die bisher eine DSLR gekauft haben...



nyctalus  
nyctalus
Beiträge: 29
Registriert am: 30.08.2004


RE: Online-Shop für DSLR

#3 von thomasD , 20.09.2004 18:28

Gute Erfahrungen habe ich bisher mit hificomponents.de gemacht, wenn auch nicht mit DSLRs.



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Online-Shop für DSLR

#4 von MarcRafles , 20.09.2004 18:50

Zitat von thomasD
Gute Erfahrungen habe ich bisher mit hificomponents.de gemacht, wenn auch nicht mit DSLRs.


Hi Thomas, das Online-Shop hat leider nur Canon EOS 10D, EOS 300D und Nikon D70.
Ich möchte Deine Meinung wissen: ist Minolta Dynax 7D besser als die o.g. Kameras? Von der Preisklasse finde ich so. Ich weiss nicht von der Leistung.

Marc



MarcRafles  
MarcRafles
Beiträge: 47
Registriert am: 23.06.2003


RE: Online-Shop für DSLR

#5 von thomasD , 20.09.2004 19:31

Zitat von MarcRafles

Zitat von thomasD
Gute Erfahrungen habe ich bisher mit hificomponents.de gemacht, wenn auch nicht mit DSLRs.


Hi Thomas, das Online-Shop hat leider nur Canon EOS 10D, EOS 300D und Nikon D70.
Ich möchte Deine Meinung wissen: ist Minolta Dynax 7D besser als die o.g. Kameras? Von der Preisklasse finde ich so. Ich weiss nicht von der Leistung.

Marc



Ich denke, das die Dynax 7D im jedem Fall eine solide Kamera ist. Eine direkte Bewertung gegenüber den anderen genannten Kameras kann ich dir nicht geben, die Beurteilung ist dafür zu individuell. Jeder hat eben eigene Schwerpunkte. Ausserdem hatte ich die Dynax 7D weder selber in der Hand noch gibt es bereits Praxistests. Abwarten und verfolgen heißt daher die Devise, bis erste Tests und Bildbeispiele veröffentlicht werden.

Von den genannten Cams würde ich die Reihenfolge des Preises auch für das Qualitätsranking ansetzen. Die Nikon D70 ist auch solide und sicher besser (und teurer) als die 300D (beides Prosumer-Bereich), wird aber auch übertrumpft von der 20D (Semiprofibereich).



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Online-Shop für DSLR

#6 von thomasD , 20.09.2004 19:36



thomasD  
thomasD
Beiträge: 3.549
Registriert am: 24.02.2004


RE: Online-Shop für DSLR

#7 von Juergen.M ( gelöscht ) , 21.09.2004 06:51

@all:

wenn Ihr an einer Digitalen interessiert seid, schreibt mir mal ne E-Mail auf die info@sm-hof.de (bin EDV-Fachhändler)

LG
Jürgen

P.S. Ich werde auch nach der Photokina versuchen, für Forumsmitglieder einen guten Preis für die Dynax 7D anzubieten (so fern überhaupt schon jemand diese dann kaufen wird)



Juergen.M

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz