RE: Sequenzen Modus bei Dimage Z2

#1 von niku ( gelöscht ) , 10.09.2004 11:33

Tach,
es kommt mir irgendwie so vor das bei den HS Sequenzen also 10 & 15 Bilder inner Sekunde, die Qualität verdammt schlecht ist.
Wieviel mega Pixel hat den die Kamera bei Sequenzen?
Also cih meine nicht die Auflösung 1280x960 sonder die Mega Pixel anzahl, dabei könntet ihr mir vielleicht auch noch sagen wie man das umrechnet. Also wie man aus der Auflösung die Megapixel anzahl bekommt?!

…niku



niku

RE: Sequenzen Modus bei Dimage Z2

#2 von stubi , 10.09.2004 11:42

Also zu den HS Sequenzen kann ich nichts sagen, aber Auflösung in Megapixel is nich schwer, im Prinzip hast du es ja hingeschrieben.
hor. Länge * vert. Länge = Flächeninhalt
also bei 1280*960 = 1228800 Pixel insgesamt oder halt 1,2288 Megapixel /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />

MfG
Stubi



stubi  
stubi
Beiträge: 438
Registriert am: 22.06.2004


RE: Sequenzen Modus bei Dimage Z2

#3 von niku ( gelöscht ) , 10.09.2004 12:31

Ja gut, dann ist das ja simpel /smile.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="smile.gif" />
Wenn noch jemand was zu den HS Sequenzen kann, du müssten doch dann eigentlich in der Größe nicht verpixelt sein.
VIelleicht liegs auch daran das ich sie nicht im "Fine" Modus geschossen habe…!
Ändert sich bestimmt ne menge wenn ich das umstelle, also ich versuchs einfach mal so!



niku

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz