RE: Minolta Dynax 505si Super

#16 von acoustic_soma , 19.01.2005 16:58

Hallo Herkules,

wenn ich bedenke, dass ich die 505si vor ca. 7 Jahren neu im Set mit einem Tamron 28-80 für unter 400 DM gekauft habe, erscheint mir der Preis hier als sehr hochgegriffen. Und auch die Bezeichnung "NEUWARE" ist irreführend, soweit ich weiss ist die Produktion dieser Kamera eingestellt, es wird sich wohl eher um "RESTPOSTEN" handeln.

Und das die Kamera auf einmal ADI kann wage ich auch zu bezweifeln, bei mir ist in der Bedienungsanleitung davon nix erwähnt. Und ich glaube auch nicht dass die Kamera irgendwann nochmal upgedated wurde, die nächste Kamerageneration war soweit ich nicht irre die Dynax 5.

Gruss Alex



 
acoustic_soma
Beiträge: 446
Registriert am: 26.12.2003


RE: Minolta Dynax 505si Super

#17 von rsorgner , 19.01.2005 17:09

@herkules

... hab' gerade in der Bedienungsanleitung nachgesehen. Ich glaub' dem Verkäufer ist wohl einiges durcheinander geraten.

Sonderposten, daß ich nicht lache - Ladenhüter, würd' ich eher sagen. Obwohl die Dynax 505si Super nicht schlecht ist ... aber um den Preis!

- laß dich nicht verarschen! -



rsorgner  
rsorgner
Beiträge: 1.557
Registriert am: 09.08.2004


RE: Minolta Dynax 505si Super

#18 von herkules ( gelöscht ) , 19.01.2005 17:28

Ne, ne keine Angst. Ich hatte nicht vor sofort zu zuschlagen. War nur reines Interesse.

Trotzdem Danke



herkules

RE: Minolta Dynax 505si Super

#19 von MikeB ( gelöscht ) , 19.01.2005 17:33

Die Dynax 7 war die erste mit ADI!



MikeB

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz