RE: Problem mit Minolta Dynax 500si

#1 von janiwunderkind ( gelöscht ) , 01.08.2004 15:21

Hallo, ich hoffe da draußen ist jemand der ne Ahnung hat welches Problem meine heißgeliebte Dynax 500 si hat.

Seit einiger Zeit hat sie Macken, sie zeigt im Diplay wenn man den Ausdrücker bedienen möchte HELP an und macht gar nix mehr... hab sie ne weile liegengelassen und batterie rausgenommen und neue Batterie ausprobiert...hat dann wieder für 15 fotos funktioniert und dann war es dann wieder...hab sie nicht runterfallen lassen und sonst etwas getan...und bin am ende mit meinen Latein /sad.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="sad.gif" /> ...filmtransport funktioniert und Objektiv stellt sich beim anstellen auch ein...

Für jeden Rat bin ich dankbar da ich eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr war...

danke jani



janiwunderkind

RE: Problem mit Minolta Dynax 500si

#2 von nordmann ( gelöscht ) , 02.08.2004 15:58

Hört verdächtig nach einem klemmenden Spiegel an. Meistens kann man das Prob. mit einer Reinigung aus der Welt schaffen.
Gruß



nordmann

RE: Problem mit Minolta Dynax 500si

#3 von janiwunderkind ( gelöscht ) , 03.08.2004 13:26

hi, erstmal danke, reinigung vom profi oder kann man das irgendwie selber machen?

jani



janiwunderkind

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz