RE: Minolta AF 35mm/1.4 - - - Gegenlichtblende

#1 von Integral , 21.11.2013 23:19

----------------------------------------------------------------------------
Minolta AF 35mm/1.4 - - - originale Minolta Gegenlichtblende
----------------------------------------------------------------------------

Diese originale Minolta Gegenlichtblende biete ich zu einem reduzierten Selbstkostenpreis zum Kauf an.

Bei Rest-Fragen rufe ich auch gerne auf meine Kosten am (Festnetz)-Telefon zurück -> aus beruflichen Gründen immer erst ab 16.30 möglich.

Falls eine direkte Kontaktaufnahme gewünscht ist, übermittle ich diesbezüglich umgehend meine eigenen Kontaktdaten (E-Mail-Adresse plus Telefonnummer) per PN.

>>> Minolta AF 35mm/1.4 => originale Gegenlichtblende
¤ 75,-

Ein unverbindlicher (Ankaufs)-Test ist natürlich gerne jederzeit vor Ort (Österreich, Wien) möglich.

Dies ist ein Privatverkauf. Keine Garantie oder Gewährleistung, keine Rücknahme.

Andreas

[attachment=13155:Minolta_Geli.jpg]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t34378p300658n1.jpg 

Integral  
Integral
Beiträge: 138
Registriert am: 23.03.2006


   

Minolta AF 20mm/2.8 - - - Gegenlichtblende
[V] Sony 4.5-5.6/11-18mm, sehr schön, 250.-- EUR

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz