RE: Nette Minolta-Seite

#1 von MichaelM , 22.10.2013 07:06

Hallo,

falls nicht schon längst bekannt :

http://tammesphotography.weebly.com/minolta-dynax-7xi.html

Auf dieser netten kleinen Seite beschreibt der Autor seine ganz persönlichen Erfahrungen/Eindrücke mit/von diversen Minolta SLR's.
Da bekommt die 7xi z.T. ganz schöne "Watschen"... ardon:

Und, obwohl das natürlich eine sehr persönliche meinung des Autors ist, teile ich in etwa seine Denkweise. So gesehen bin ich froh, dass ich doch nicht schwach geworden bin, als mir kürzlich ein 7xi Gehäuse für 20 Taler angeboten wurde. Ich glaube, die Kamera hätte einfach nicht zu mir gepasst. Daher freue ich mich umso mehr auf meine frisch erworbene 9000AF, die hoffentlich bald eintrudelt!
Liebe Grüße Michael


Minolta 7D


MichaelM  
MichaelM
Beiträge: 142
Registriert am: 26.05.2011


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz