RE: Sony USA Forum für Verbesserungsvorschläge

#1 von nonova , 20.09.2013 11:04

Auf folgender Seite bietet Sony USA ein spezielles Forum für Verbesserungsvorschläge aller Art an, insbesondere natürlich Produktwünsche, FW-Verbesserungen, spezielle Features usw.
Dieses Feedback wird tatsächlich gesammelt, ausgewertet und an die entsprechenden Entwicklungsabteilungen gebündelt weitergeleitet.

Ich denke das ist eine gute Möglichkeit die auch hier häufig zu findenden Verbesserungsideen direkt "loszuwerden":

"Join the inspiration":
http://community.sony.com/t5/Digital-Imagi...ing-inspiration


nonova  
nonova
Beiträge: 1.107
Registriert am: 02.05.2004


RE: Sony USA Forum für Verbesserungsvorschläge

#2 von Reisefoto , 21.09.2013 00:28

Gute Sache. Jetzt muss sich noch jemand die Mühe machen und unsere Verbesserungsvorschläge auf Englisch zusammenzufassen und dort einzustellen.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Sony USA Forum für Verbesserungsvorschläge

#3 von roseblood11 , 21.09.2013 14:41

Eher sollten möglichst viele Leute dort mitschreiben. Denn ob etwas dringlich ist und viel Zuspruch findet, kann Sony doch nur an der Aktivität erkennen.


roseblood11  
roseblood11
Beiträge: 1.766
Registriert am: 15.08.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz