RE: Minolta Dynax 7D mit Objektiven

#1 von yulian , 11.07.2013 16:15

Da ich nun schon eine ganze Zeit lang nicht mehr damit Bilder mache, wird Sie nun verkauft.

1x Kamerabody Konica Minolta Dynax 7D incl. Display Cover (Error 58 wurde während der Garantiezeit behoben!
Das gute Stück hat keine 2000 Auslösungen gesehen und wurde von mir 2006 neu gekauft aber selten genutzt!

1x Bedienungsanleitung und 1x Kurzanleitung (praktisch zum mitnehmen)
1x Akku incl. Akkuladegerät und Stomkabel
1x Kamera - USB Kabel
1x Compact Flash Karte 1GB SanDisk Extreme III

1x Minolta 35-70mm durchgängig f4, Filtergewinde 49mm
1x Minolta 70-210mm durchgängig f4, Filtergewinde 55mm
1x Minolta 28-100mm f3.5 - 5.6, Filtergewinde 55mm, Kit-Objektiv

1x Metz mecablitz 28 AF-4 M, Leitzahl 28

1x Hama Fotorucksack in den auch alles passt!

Alles ist in guten, gepflegten und funktionsfähigen Zustand. Die Dynax 7D selbst wurde nur selten genutzt und hat entsprechend wenig Auslösungen mitgemacht.

Preislich dachte ich an 400¤.

Bei Interesse einfach eine PM schreiben.


yulian  
yulian
Beiträge: 26
Registriert am: 28.01.2005


   

Alpha 100
Angebote aus meiner analogen Schatzkiste

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz