RE: Streulichtscheibe für Minolta 3600 HS(D)?

#1 von dejavu7 , 05.01.2013 11:43

Hallo in die Forenrunde,

kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Streulichtscheibe für einen 3600 HS D nennen.

Danke im Voraus.


Gruß Hardy


dejavu7  
dejavu7
Beiträge: 16
Registriert am: 23.12.2008


RE: Streulichtscheibe für Minolta 3600 HS(D)?

#2 von matthiaspaul , 05.01.2013 13:11

ZITAT(dejavu7 @ 2013-01-05, 11:43) kann mir jemand eine Bezugsquelle für eine Streulichtscheibe für einen 3600 HS D nennen.[/quote]
Da die Weitwinkelstreuscheibe zum Standardlieferumfang gehörte, gilt sie als Ersatzteil, war also wahrscheinlich einzeln als Zubehör gar nicht im Handel. Die Artikelnummer dieses Teils kann ich Dir leider nicht sagen (es ist in unserem Ersatzteile-Thread für Minolta-Blitzgeräte nicht gelistet: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=19433), wohl aber, daß es "Wide angle diffuser" hieß. Wenn es noch lieferbar ist, sollte Du es über Runtime beziehen können.

Eine andere Möglichkeit besteht durch die Baugleichheit mit dem Sony HVL-F36AM. Laut unserem Ersatzteile-Thread für Sony-Blitzgeräte (http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=19402) heißt das Teil bei Sony:

"PANEL, WIDE" (269132101) USD 21,10

und sollte über Geissler oder direkt von einem der Sony-Ersatzteillieferanten zu bekommen sein.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz