RE: Analog-Entrümpelung

#1 von Phillip , 21.12.2012 16:43

Alle weg!


Ich probiere gerne viele Objektive und diese ersteigere ich meist im Set mit Filmkameras, mein Jahres-Filmverbrauch liegt aber bei so ungefähr 2 Filmen, weshalb ich mich gerne von allen meinen Film-Kameras mit Ausnahme der XD-7 trennen möchte.

#1
Modell Minolta SRT 303 mit SVA
Zustand
So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeit/Blendenanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige Gebrauchskratzer, die Kamera lag nicht nur im SchrankSpiegelvorauslösung funktioniert2 mittelgroße Staubkörner im Sucherbild
Sonstiges der Plastikhebel am Rückspulknopf fehlt
Preis 15€


#2 reserviert
Modell Minolta SRT 303b
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeit/Blendenanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig benutztkeine größeren Staubflecken im Sucher
Preis 15€


#3
Modell Minolta SRT 101
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeitanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig bis mittel benutztetwas Staub im Sucher
Preis 10€


#4
Modell Minolta XE-1
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelBelichtungsmesser schlägt aus und zeigt plausible Werte anZeit/Blendenanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig-mittel benutztSucher recht sauberdie Seiten des Spiegelkastens sind verschimmeltDer Selbstauslöser ist angebrochen
Preis 15€


#5
Modell Minolta X-700
Zustand So weit ich das, ohne einen Film belichten zu können, beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelBelichtungsmesser schlägt aus und zeigt plausible Werte anZeit/Blendenanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig-mittel benutztSucher recht sauberDie Bodenplatte ist an beiden Seiten gesplittert, auf die Lichtdichtheit scheint sich das nicht auszuwirken[u]angesetzte Objektive scheinen etwas Spiel zu haben[/b]
Preis 5€ bzw. Kostenlos bei Abnahme mehrer Kameras

#6
Modell Minolta X-700
Zustand So weit ich das, ohne einen Film belichten zu können, beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelBelichtungsmesser funktioniert und zeigt plausible Werte anZeit/Blendenanzeige funktionierteinige Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig-mittel benutztSucher sauber
Preis 25€

#7
Modell Minolta SRT 101x mit Schnittbildindikator
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum Testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeitanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig bis mittel benutztetwas Staub im Sucher
Preis 5€

#8
Modell Minolta SRT 101x
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum Testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeitanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig bis mittel benutztetwas Staub im Sucher
Preis 5€ bzw. Kostenlos bei Abnahme mehrer Kameras

#9
Modell Minolta SRT 303
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum Testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeitanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig bis mittel benutztetwas Staub im Sucherquietscht etwas beim Vorspulen
Preis 10€

#10
Modell Minolta SRT 303
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum Testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeitanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig bis mittel benutztSucher recht sauberquietscht etwas beim Vorspulen
Preis 10€

#11
Modell Minolta SRT 303
Zustand die ist es mir nicht wert durchgetestet zu erden
Sonstiges: Batteriefach fehlt
Preis 5€ bzw. Kostenlos bei Abnahme mehrer Kameras

#12
Modell Minolta X-300
Zustand So weit ich das, ohne einen Film belichten zu können, beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelBelichtungsmesser funktioniert und zeigt plausible Werte anZeitanzeige funktionierteinige Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig-mittel benutztSucher sauber
Preis 25€

#13
Modell Minolta SRT 303b
Zustand So weit ich das ohne einen Film belichten zu können/ eine Batterie zum testen zu besitzen beurteilen kann, würde ich sagen dass die Kamera voll funktionsfähig ist.
Zeiten klingen plausibelZeit/Blendenanzeige und Belichtungsindikator funktioniereneinige kleine Gebrauchskratzer, die Kamera wirkt wenig benutztetwas Staub im Sucher
Preis 10€

Mir tuts gerade wirklich leid um die Kameras, vor 30 Jahren wurden sie für schwer angespartes Geld gekauft und geschätzt, jetzt verstauben sie bei mir und werden nicht Wert geschätzt.

Das Ganze Paket in einer Fototasche gibt es für 70€ inkl. Versand.

Forenmitgliedern die seit mehr als 3 Jahren Mitglied sind und 100 Beiträge haben biete ich eine Geld-Zurück-Garantie an, sollte die Kamera einen Film nicht korrekt belichten gibt es den Kaufpreis, nicht aber den Versand zurück.

Alle Preise zzgl. 5€ Versand, der ist aber nur einmal zu zahlen.

Fragen beantworte ich gern.

Grüße,
Phillip[size="5"][/size]


fotos auf flickr | mein blog


 
Phillip
Beiträge: 1.003
Registriert am: 17.01.2006


   

Biete Minolta 28-105/3.5-4.5 RS (neuwertig)
Biete Minolta Dynax 7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz