RE: Drucken von Digitalbildern

#1 von Ravager ( gelöscht ) , 13.08.2012 12:36

Hallo Leute,

die Fotografie ist eines meiner größten Hobbys.
Ich habe mir vor kurzem einen neuen Drucker angeschafft.
Ich drucke meine geschossenen Bilder selbst aus, fürs Album!
Habe mir einen hochwertigen Drucker gekauft.
Dieser hat etwa 500 Euro gekostet.
Die Patronen hierfür sind nur leider ziemlich schnell leer.
Der Drucker scheint nicht gerade sparsam mit der Farbe umzugehen.
Dafür sind die Bilder umso besser.
Macht ihr das genauso wie ich oder nutzt ihr beispielsweise Drogeriemärkte zum entwickeln der Fotos?

MFG


Ravager

RE: Drucken von Digitalbildern

#2 von damn ed ( gelöscht ) , 13.08.2012 12:57

Einfach mal die hierausprobieren.


damn ed

RE: Drucken von Digitalbildern

#3 von woeffe , 13.08.2012 14:28

ZITAT(damn ed @ 2012-08-13, 11:57) Einfach mal die hierausprobieren.[/quote]
Was soll das? Empfängt man neue Mitglieder jetzt auf diese Weise? Oder handelt es sich um ein Missgeschick? http://www.mi-fo.de/forum/style_emoticons/default/blink.gif


woeffe  
woeffe
Beiträge: 107
Registriert am: 21.07.2006


RE: Drucken von Digitalbildern

#4 von damn ed ( gelöscht ) , 13.08.2012 14:51

Neue Mitglieder empfängt man so nicht. Aber ich emofange so Fake-Mitglieder, die lediglich Werbung platzieren wollen.


damn ed

RE: Drucken von Digitalbildern

#5 von woeffe , 15.08.2012 17:21

ZITAT(damn ed @ 2012-08-13, 13:51) Neue Mitglieder empfängt man so nicht. Aber ich emofange so Fake-Mitglieder, die lediglich Werbung platzieren wollen.[/quote]

Naiv, wie ich offensichtlich bin, habe ich das gar nicht erkannt. Somit bist Du vollkommen rehabilitiert und es gilt "honi soit qui mal y pense"!

Gruß, Peter


woeffe  
woeffe
Beiträge: 107
Registriert am: 21.07.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz