RE: Haustierfotoshooting mit Benny Rebel am 2.6.2012

#1 von Reisefoto , 15.05.2012 10:35

Benny veranstaltet am 2.6. ein Haustierfotoshooting:

ZITATIch organisiere ein Überraschungs-Fotoshooting in Hannover. Von Tierfreunden für Tierfreunde.
Am Samstag, den 02.06.2012 um 15 Uhr geht es los. Jeder, der ein Haustier hat und dieses fotografiert haben möchte, kann sein [Tier] mitbringen und jeder erfahrene Fotograf, der gerne Tiere fotografiert, ist ebenfalls willkommen! Es ist keine kommerzielle Veranstaltung, niemand bezahlt oder bekommt Geld. Es soll uns nur Freude bereiten, unsere Haustiere miteinander spielen zu lassen und zu fotografieren. Jedes Haustier, welches weder gefährlich noch aggressiv ist, ist herzlich willkommen.
Die Besitzer der Tiere bekommen hinterher kostenlose digitale Fotos von Ihren Haustieren und die Fotografen bekommen kostenlose Models. Somit wäscht eine Hand die andere!
Die Fotografen werden ihre Fotos hinterher online zum kostenlosen Download bereitstellen und jeder kann diese herunterladen. ...[/quote]
https://www.facebook.com/Benny.the.Rebel

Es folgen noch längere Ausführungen zur Veranstaltung und den Teilnahmeregeln. Die Seite ist ohne Login abrufbar.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   

CH: Photo Münsingen
Fotoreise - Was erwartet ihr?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz