RE: Steve McCurry - Die Legende

#1 von opelgt , 11.05.2012 19:23

Das "Afghanische Mädchen" oder die "Last Roll of Kodachrome" von Steve McCurry kennt jeder, der sich mit Fotografie beschäftigt.
Hier kann man sich weitere atemberaubende Fotos und intensive Portraits anschauen, die er von seinen zahlreichen Reisen mitgebracht hat. Prädikat "absolut sehenswert" :


Steve McCurry Image Galleries


Magnum in Motion: Steve McCurry


 
opelgt
Beiträge: 2.428
Registriert am: 16.09.2005


RE: Steve McCurry - Die Legende

#2 von Uwe Kulick , 26.04.2018 17:45

Jetzt auch im Online-Kino: Netflix-Roadmovie „Kodachrome“


Uwe Kulick  
Uwe Kulick
Beiträge: 44
Registriert am: 08.05.2017

zuletzt bearbeitet 26.04.2018 | Top

RE: Steve McCurry - Die Legende

#3 von StupidGirl , 16.07.2018 10:20

Ich finde vor allem seine Portraits beeindruckend.
So viele Emotionen, die er mir der Kamera gefangen hat. So viele Augen voller Angst, Liebe, Hass, Zärtlichkeit...
Atemberaubend. Ich wünsche, ich kann irgendwann mal mindestens halb so gut sein.
Gibt es vielleicht ein Fotobuch mit seinen Werken? Weiss das einer?


StupidGirl  
StupidGirl
Beiträge: 6
Registriert am: 16.07.2018


   

Die Canon Story
Weltmeister der Herzen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz