RE: Korrekturprofile für Samyang-Objektive?

#1 von Reisefoto , 12.04.2012 13:50

Ich suche ein Korrekturprofil für das Samyang / Walimex pro 14mm f2,8 Objektiv und möglichst auch für das 8mm f3,5. Weder in Photoshop CS5 noch in PT lens bin ich fündig geworden. Habe ich was übersehen, oder hat jemand von Euch einen Tip für einen entsprechenden Download?


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


RE: Korrekturprofile für Samyang-Objektive?

#2 von weberhj , 12.04.2012 22:34

ZITAt (Reisefoto @ 2012-04-12, 13:50) Ich suche ein Korrekturprofil für das Samyang / Walimex pro 14mm f2,8 Objektiv und möglichst auch für das 8mm f3,5. Weder in Photoshop CS5 noch in PT lens bin ich fündig geworden. Habe ich was übersehen, oder hat jemand von Euch einen Tip für einen entsprechenden Download?[/quote]
Mir fällt spontan nur eins für die EOS 5D ein: http://www.4photos.de/test/Samyang-14mm-2.8.html

BG Hans


In the mind of Minolta...


weberhj  
weberhj
Beiträge: 1.117
Registriert am: 30.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz