RE: Wer hat eine Sony SLT-A77?

#106 von harubang , 16.01.2014 23:47

ZITAT(pwoowq @ 2014-01-16, 20:30) ... bin sehr glücklich damit, einfach perfekt, wie für mich geschaffen ...[/quote]
Sprichst mir aus der Seele - ich kann jedes Wort bestätigen!

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Wer hat eine Sony SLT-A77?

#107 von heinz ( gelöscht ) , 05.03.2014 16:24

auch ich fotografiere mit der A77 und hatte in 60 Jahren noch nie so eine gute Cam. Die Nörgelmänner gibts immer, von nix eine Ahnung - davon aber jede Menge. Wenn NiCan so etwas gebracht hätte, wären Lobeshymnen gesungen worden. Aber ist ja NUR eine SONy! Mich freuts und die Super-Marken-Fetischisten sollen doch kaufen was sie wollen.


heinz

RE: Wer hat eine Sony SLT-A77?

#108 von Minolta2175 , 05.03.2014 19:49

ZITAT(heinz @ 2014-03-05, 16:24) Die Nörgelmänner gibts immer, von nix eine Ahnung - davon aber jede Menge.[/quote]

Hallo,
einer der schon 60 Jahre Kameras gebraucht ( ist mindestens 75 ), der sollte doch wissen das jeder denkt, meine ist die BESSTE.
Ein Fotograf der mit der Kamera täglich arbeitet braucht ein verlässliches System, er schaut ständig durch den Sucher, er braucht nicht die Meinung der Nörgelmänner.
Genießen sie ihre Kamera, 4-5 Stunden am Tag, denn die meisten Kameras liegen nur im Schrank.

Gruß Ewald


Minolta2175  
Minolta2175
Beiträge: 1.223
Registriert am: 03.01.2006


RE: Wer hat eine Sony SLT-A77?

#109 von Holdi , 10.04.2014 08:58

Dann oute ich mich eben auch...

ich habe die A77 schon seit November 2011. D.h. ich habe wohl eine der ältesten Rappelkisten.
Ich habe schon über 30'000 Bilder durch und die Kamera hat mich noch nie im Stich gelassen. Es gibt positives und negatives doch im Allgemeinen mag ich das Ding echt gut.
Für Portraitfotografie bevorzuge ich immer noch die A850 aber zum Rumspielen oder für verrückte Bildideen nehme ich immer die A77 weil dafür der Schwenkmonitor absolut genial ist :-)

Nichtsdestotrotz hoffe ich dass bald die A77II kommt :-)
Beim Autofokus gibt es ganz klar Verbesserungspotential und der Sensor ist ab ISO 800 nicht gerade rauscharm


"Auch eine Reise von Tausend Kilometern beginnt mit einem Schritt" (Laotse)


 
Holdi
Beiträge: 255
Registriert am: 12.11.2004


   


| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz