RE: Gebrauchtpreis Dynax 7

#1 von s.sentials , 29.01.2012 01:27

Bin vielleicht nicht der erste der fragt, dann bitte auf den bereits vorhandenen Thread verweisen.

Habe noch zwei Dynax 7, die bei mir ein ziemlich trauriges Dasein fristen ... ich benutze sie einfach nicht mehr. Die eine ist so gut wie nie im Einsatz gewesen, die andere häufiger aber nicht viel (kann jetzt nicht sagen wieviel Filme, aber ich bin nicht oft zum Fotografieren gekommen außer im Urlaub) inkl. Alpenklima, aber alles noch völlig intakt.

Was darf ich fairerweise dafür verlangen und wo werde ich sie am besten los?

Danke,
Sebastian


[ipernitrange">y] [MiFo-Galerie] [flickeeppink">r]

"Digitale Spiegelreflexkameras und Künstlerische Selbstüberschätzung gehen Hand in Hand!!" (Selbstkritik von Phaty aus'm EingangRadForum)


s.sentials  
s.sentials
Beiträge: 437
Registriert am: 14.03.2003


RE: Gebrauchtpreis Dynax 7

#2 von wus , 29.01.2012 17:21

Witzig, ist bei mir genau gleich. Ich hab mir auch kürzlich gedacht eine müsste ich zumindest mal verkaufen. Hab's bisher aber nicht versucht, also hab ich Deine Frage mal als Anlass genommen auf ebay zu schauen. Da hat mich dann schon etwas erstaunt dass kaum welche angeboten werden. 7xi jede Menge aber kaum die 7.

Also ich habe meine beiden vor ca. 3 Jahren ersteigert, beide so um die 130 Euro je Stück. Ich kann mir nicht vorstellen dass man heute mehr dafür kriegt.


leave nothing but footprints, take nothing but memories


wus  
wus
Beiträge: 220
Registriert am: 28.06.2007


RE: Gebrauchtpreis Dynax 7

#3 von J.L. , 31.01.2012 16:24

je nach Zustand und mitgeliefertem Zubehör (incl. OVB, BDA) zwischen 100 und 160EUR.

Falls Du in der Bucht suchst: Bitte nur die Preise der privaten Anbieter - und erst nach AuktionsENDE vergleichen.

Gruß,
Jochen


J.L.  
J.L.
Beiträge: 258
Registriert am: 22.04.2006


RE: Gebrauchtpreis Dynax 7

#4 von MajorTom , 03.02.2012 21:01

Ich hab letztes Jahr hier und im SUF meine D7 versucht für 140 EUR anzubieten und bin sie nicht losgeworden. Dabei war sie in sehr gutem Zustand. Am Ende ging sie für etwa 120 bei ebay raus.


MajorTom  
MajorTom
Beiträge: 418
Registriert am: 24.10.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz