RE: Minolta Dynax 5 Abblendtaste / Error 74

#1 von MarkusT ( gelöscht ) , 04.01.2012 21:15

Hallo an alle

Hab hier eine Dynax 5 liegen sie ist etwa 2jahre nicht benutzt worden
und nun gibt es ein komischen Fehler.

Wenn ich die Abblendtaste drücke löst die Kamera Aus!!!

Nicht immer aber so in 8 von 10 Fällen löst sie beim betätigen der ABLENDTASTE AUs!!!

Wen ich den normalen Auslöseknopf betätige macht sie etwa 3 Aufnahmen normal, dann schaltet sie sich aus ohne etwas anzuzeigen,
zeigt Err oder Err 74 an .


Habe noch eine Dynax 7 und 5 bin daher nicht auf die Kamera angewiesen
nur Interessiert es mich schon was das für ein komischer Fehler ist.

Sonst sind alle Funktionen normal die dynax ist auch nicht runtergefallen oder sonstiges.


Mfg markus


MarkusT

RE: Minolta Dynax 5 Abblendtaste / Error 74

#2 von fori ( gelöscht ) , 21.03.2012 11:04

Hallo an alle,

bei meiner Dynax 5 ist es ähnlich.

Abblendtate funktioniert normal.

Mal löst sie aus, nach 3-5 mal dann wieder nicht, geht einfach "aus". Nach einem off-on geht sie dann wieder. Ab und an wird auch "Err 74" angezeigt.

Was ist das für ein Fehler, und wie kann er repariert werden? Ich mag meine analoge Dynax 5!

Grüße Fori


fori

   

Minolta Dynax 5 Film rückspulen - Problem
Minolta Dynax 5 löst nicht aus - 0 blinkt auf

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz