RE: 750 GB Festplatte, leise

#1 von Reisefoto , 23.12.2011 15:41

Verkaufe 1x 750GB Seagate Barracuda 7200.11 Preis 55 Euro zuzüglich Porto (4,00 Euro Hermes)

Die Platte ist gebraucht, liegt aber schon ein Jahr oder länger ungenutzt im Regal, jetzt brauche ich Platz. Sie war einen nennenswerten Anteil ihres Lebens nur als externes Datenlager im Einsatz, aber zeitweise auch mal in meinem PC. Die Platte ist leise, vibrationsarm und wird nicht sehr heiß, also eine ideale Wohnzimmerfestplatte.

Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme. Ich versichere aber, dass die Platte einwandfrei funktioniert.

Wichtig: Es gab mal Probleme mit Seagate Festplatten der Reihe 7200.10 (dazu gab es damals auch im SUF einen Thread). Ich verkaufe hier aber eine Platte der Modellreihe 7200.11. Ich habe mehrere Platten von dem Typ in Betrieb gehabt und auch noch in Betrieb und es gab nie Probleme damit.


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz