RE: Dynax 5 - Battery Pack

#1 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.06.2004 07:29

Hi,

ich suche für eine Dynax 5 einen Battery Pack (heißt, glaube ich, BP-100).

Hat jemand eins zu verkaufen oder weiß, wer eins zu verkaufen hat (auch Händler)?

Der BP sollte aber nicht teurer als die Kamera werden (die Dynax 5 habe ich neu für 125,-- Euro geordert). NY-Camera verlangt für so ein Teil sagenhafte 147,90 Euro /blink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="blink.gif" /> /ninja.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="ninja.gif" />

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 5 - Battery Pack

#2 von o.stumpf , 15.06.2004 08:08

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo Jürgen,
der Batteriepack heisst BP-200 (BP-100 ist für die 5XXsi-Reihe) und kostet neu ca. 60-70€.

Werbung: Hier steht einer zum Verkauf! Bekomme ich jetzt die Differenz zum Preis von NY-Kamera als Prämie? /biggrin.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="biggrin.gif" /> /laugh.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="laugh.gif" />

Oliver


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 5 - Battery Pack

#3 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.06.2004 10:33

Hi Oliver,

danke! Na, immerhin besser als 150,-- Euro, aber immer noch happig. Aber ich greife mal zu ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 5 - Battery Pack

#4 von o.stumpf , 15.06.2004 10:35

Ja, der Preis für den BP-200 ist schon happig, vor allem, weil das Ding keinerlei weitere Funktionalität hat, keinen Auslöser, keine Rädchen, ein reiner Batteriehalter.
Dafür sind 70,- € recht viel.

Oliver



o.stumpf  
o.stumpf
Beiträge: 1.739
Registriert am: 13.11.2002


RE: Dynax 5 - Battery Pack

#5 von Juergen.M ( gelöscht ) , 15.06.2004 10:46

ZITATJa, der Preis für den BP-200 ist schon happig, vor allem, weil das Ding keinerlei weitere Funktionalität hat, keinen Auslöser, keine Rädchen, ein reiner Batteriehalter.
Dafür sind 70,- € recht viel[/quote]

Aber amortisiert sich wahrscheinlich bei den Photobatteriepreisen doch recht schnell, denke ich ...

LG
Jürgen



Juergen.M

RE: Dynax 5 - Battery Pack

#6 von Nafets ( gelöscht ) , 15.06.2004 11:26

Hallo,
zugegeben viel geld aber wert ist er es schon in anbetracht der batteriepreise und vor allem verbessert er (meiner meinung nach) die handhabung der "kleinen" 5 erheblich. Als hochformatauslöser wäre er mir aber auch lieber gewesen /wink.gif" style="vertical-align:middle" emoid="" border="0" alt="wink.gif" />

Gruß Nafets



Nafets

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz