RE: Pinbelegung des DCCS S01 bei SLT-A55?

#1 von Duke ( gelöscht ) , 01.12.2011 19:55

Hallo,

Habe in all den Posts keinen Post über die pinbelegung des DCCS S01 (hama model Rot,Grün, Blau) (resp. bei der Alpha @55) !
Könnte da mir jem. mal weiterhelfen?

Vielen dank
Duke


Duke

RE: Pinbelegung des DCCS S01 bei SLT-A55?

#2 von matthiaspaul , 02.12.2011 12:20

Hallo Duke,

ich habe mal einen eigenen Thread aus Deiner Frage gemacht, da das Thema mit der Minolta Dynax 8000i wohl nichts zu tun hatte, insofern nicht in den ursprünglichen Thread gehörte. Aber trotzdem muß ich zugeben, daß ich Deine Frage überhaupt nicht verstehe.

Schreib doch am besten nochmal genauer, was Dein Problem ist (wenn das für Dich einfacher ist, gerne auch in Englisch).

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


RE: Pinbelegung des DCCS S01 bei SLT-A55?

#3 von ddd , 02.12.2011 13:49

moin,

Duke meint vmtl. dieses Hama-Produkt: Hama DCCS

Aber um welche Pinbelegung es ihm jetzt geht, kann ich aus der Frage nicht ableiten.

gruesze, thomas


wieder da ...


ddd  
ddd
Beiträge: 507
Registriert am: 19.11.2009


RE: Pinbelegung des DCCS S01 bei SLT-A55?

#4 von matthiaspaul , 03.12.2011 11:29

ZITAT(ddd @ 2011-12-02, 13:49) Duke meint vmtl. dieses Hama-Produkt: Hama DCCS[/quote]
Volltreffer! Da gibt es sogar ein Adapterkabel namens SO-1.
ZITATAber um welche Pinbelegung es ihm jetzt geht, kann ich aus der Frage nicht ableiten.[/quote]
Vielleicht hilft ihm ja schon weiter, daß die Pinbelegung der dreipoligen Fernsteuerbuchse bei der SLT-A55 genauso belegt ist, wie schon bei früheren Gehäusen. Die hier im Forum dokumentierte Belegung der Buchse gilt also auch an dieser Kamera.

Siehe z.B. hier:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showto...ost&p=74556

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   

Firmware-Verbesserungsideen für Sony Alpha SLTs
EVF SLT-A55 besser als OVF DSLR-A900?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz