RE: Feisol Carbonstativ CT3442

#1 von Reisefoto , 06.11.2011 23:37

Ich verkaufe mein Feisol Stativ CT3442 (Ausführung mit 4 Beinsegmenten), das ultimative Reisestativ mit enormer Stabilität, das ich auch für meine Mondfotos einsetze. Zusammengelegt nur 48 cm lang, Gewicht nur ca. 1050g, die Beine können nach oben geklappt werden, so dass passende Kugelköpfe zwischen den Beinen liegen und das Packmaß nicht verlängern. Wer im SUF durch die Stativthreads stöbert, wird schnell sehen, wie anerkannt dieses Stativ ist. Weitere Merkmale (von der Herstellerseite kopiert):

- Qualitativ hochwertig gefertigte Aluminiumteile, welche eine optimale Stabilität gewährleisten.
- Große Beindurchmesser (bis 28 mm) verbessern die Stabilität des Stativs, und gewährleisten sicheren Halt auch schwerer Ausrüstungen.
- Praxisgerechte Beinanschlagswinkel von 25, 50, und 75 Grad
- inklusive passender Stativtasche (48x14 cm)
- inklusive Stativhaken

Mehr dazu steht auf der Webseite des Herstellers:
http://www.feisol.de/feisol-tournament-sta...rapid-p-31.html

Das Stativ, das ich ich verkaufe, ist nicht die aktuelle Version mit dem "Rapid" im Namen, sondern das Vorgängermodell. Es unterscheidet sich dadurch, dass es den Verdrehschutz nicht hat, aber dafür ist es ca. 60g leichter. Es ist in gutem Zustand und hat leichte Gebrauchsspuren vom Kugelkopfwechsel. Ich bin sehr zufrieden damit und verkaufe es nur, weil ich mir den Luxus leisten will und mir das Nachfolgemodell mit dem Verdrehschutz zulegen möchte. Wer auf diese Bequemlichkeit verzichten kann (habe ich bisher auch) der kann so etwas Geld sparen. Das Nachfolgemodell ist derzeit ausverkauft und erst in ca. 3 Wochen wieder lieferbar. Der Verkauf (also die Zahlung des Käufers und dann der Versand durch mich) erfolgt, sowei ich das Nachfolgemodell habe. Derzeit ist also nur eine Reservierung möglich.

Preis 229 Euro plus Porto


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz