RE: Eigene Seite

#1 von Klaus , 30.09.2011 16:42

Hi,
seit letzter Woche habe ich meine neue Web-Seite online.
Schiffer-Tibus Photographie
Einige der Aufnahmen habe ich auch schon hier im Forum zur Diskussion gestellt.
Ich würde mich freuen, wenn Ihr die Seite besucht und mir Eure Anmerkungen mitteilt, damit ich die Seite weiter verbessern kann.
Vielen Dank und viele Grüße
Klaus


Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: Eigene Seite

#2 von Klaus , 19.10.2011 21:48

Mhh, keiner was anzumerken?
Es gibt hier im Forum doch einige, die sich sehr gut mit der Präsentation von Photos auskennen,
und normalerweise gibt es immer einen Kritikpunkt, Verbesserungsvorschlag oder einfach andere Designideen.
Würde mich freuen, wenn noch ein paar Kommentare kommen.

Ladezeiten?
Inkompatibilitäten?
Abstürtze?
Einfachheit der Bedienung?
Lesbarkeit?
Übersichtlichkeit?
Texte?
...

Kommentare zu den Fotos erwarte ich nicht. Dafür haben wir hier die Galerie!

Vielen Dank
Klaus


Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: Eigene Seite

#3 von GBayer , 19.10.2011 22:22

ZITAt (Klaus @ 2011-10-19, 20:48) Ladezeiten?
Inkompatibilitäten?
Abstürtze?
Einfachheit der Bedienung?
Lesbarkeit?
Übersichtlichkeit?
Texte?[/quote]
Ja, bravo! Ein kurzer Überblick zeigt eine angenehme Oberfläche und - für mich - angenehme "weniger=mehr" Bedienung. Leider ist da auch eine kleine Übertreibung: Im Punkt "Weiteres" kommt man zu den Neuigkeiten, die man dann aber nicht direkt aufrufen kann. Man muß wieder von vorne anfangen und die "Neuigkeit" suchen, die man zuvor schon mit einem Klick haben könnte.

Abstürze: Nicht mit Firefox
Lesbarkeit: auf meinem Monitor unauffällig gefällig
Übersichtlichkeit: so wie ich an meiner Hand 5 Finger abzählen kann - paßt
Texte: werde ich noch irgendwann lesen

Die Bilder sind auch sehr gefällig!

Servus
Gerhard


Alle Menschen sind klug. Die einen vorher,die anderen nachher.

...ein Bild von mir in unserer Galerie..


 
GBayer
Beiträge: 556
Registriert am: 20.03.2005


RE: Eigene Seite

#4 von Klaus , 19.10.2011 22:52

QUOTE Leider ist da auch eine kleine Übertreibung: Im Punkt "Weiteres" kommt man zu den Neuigkeiten, die man dann aber nicht direkt aufrufen kann. Man muß wieder von vorne anfangen und die "Neuigkeit" suchen, die man zuvor schon mit einem Klick haben könnte.
Servus
Gerhard[/quote]

o.k. damit ich das richtig verstehe?
Du meinst, das ich zu dem Neuigkeitentext auch direkt den Link setzte?!
Tja, das sollte nicht so schwierig sein.

Thanks
Klaus

Edit: Habe die Links heute (Donnerstag) eingefügt.
Vielen Dank noch mal an GBayer.
Ciao
Klaus


Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


RE: Eigene Seite

#5 von Klaus , 15.10.2012 22:18

Jetzt muß ich doch noch mal ein wenig Werbung in eigener Sache machen.
Vom 9. November bis zum 11. November beteilige ich mich an einer Ausstellung in Aachen/Kornelimünster.
Die Einladung findest du hier

Viele Grüße
Klaus


Klaus  
Klaus
Beiträge: 54
Registriert am: 11.12.2003


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz