RE: Motor Drive 1 und/oder Auto Winder G für die X-300

#16 von fwiesenberg , 30.08.2011 07:22

ZITAt (mick @ 2011-08-29, 20:08) Es gab übrigens mal einen Minolta Winder, der die Stromversorgung der Kamera übernehmen konnte.
Es handelt sich um den - selten zu findenden - Winder GP. Dieser entsprach dem Winder G, hatte jedoch an der Position des Kamerabatteriefaches einen kleinen "Schornstein", über den die Stromversorgung der Kamera besorgt wurde.[/quote]

Siehe hier http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=12161 und hier http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=17153


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Spiegelvorauslösung an welchen manuellen Modellen?
Unterschiede Minolta-Analog-Modelle z.B. XG9, XD7

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz