RE: Datenklau bei Sony

#1 von harubang , 27.04.2011 11:09

Könnte vielleicht auch hier den ein oder anderen betreffen:
http://spiele.t-online.de/playstation-netw..._46019472/index

Gruß
Rolf


harubang  
harubang
Beiträge: 752
Registriert am: 13.09.2003


RE: Datenklau bei Sony

#2 von u. kulick , 28.04.2011 16:55

Ich besitze einen Prospekt für die Sony A290, in dem die Kamera im Ambiente mit Sonys schöner neue Elektronikwelt inklusive Playstation gezeigt wird

@Playstation-Besitzer: In Zukunft nur noch offline spielen, für Team-Spiele mal wieder eine LAN-Party besuchen, oder?

Für Sony ist die Playstation so zentral für das Image, dass der Skandal sich aufs Geschäft im Extremfall vorübergehend auswirken könnte wie ein Erdbeben

Falls wie in dem Artikel angemahnt ein großformatiger Haftungsfall für Sony entsteht, kann das die Marke sogar stärken. Eine halbe Generation von Pentium-Prozessoren

wurde zum Beispiel einmal kostenträchtig wegen Rechenfehlern ausgetauscht von Intel. Ergebnis: Intel's MArktführung ist selbst durch AMD heute kaum noch gefährdet.


u. kulick  
u. kulick
Beiträge: 3.261
Registriert am: 30.05.2005


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz