RE: Minolta XD-7 chrom (neuwertig)

#1 von Luzypher , 10.03.2011 19:07

Hi folks!

Ich trenne mich von meiner Minolta XD-7 in silber (mit innen liegendem Belichtungskorrekturhebel) aus eine der letzten Produktionsserien. Die Kamera wurde vor kurzem vom Kundendienst mit neuen Lichtdichtungen und neuem Spiegeldämpfer versehen. Der pneumatische Dämpfer wurde ebenfalls gereinigt und die Belichtungsmessung geprüft. Der technische Zustand ist perfekt.

Der optische Zustand ist neuwertig, ohne nennenswerte Gebrauchsspuren und absolut sauber und gepflegt! Das Leder ist einwandfrei, auch das Bajonett zeigt keine Kratzer oder Macken! Das Gehäuse ist absolut einwandfrei, lediglich am Batteriefach sind leichte Spuren vom Batteriewechsel zu erkennen. Die Kanten zeigen keinen Abrieb durch Tragegurte, etc!

Ich lege noch einen original Minolta Auto Winder D mit Tasche dazu. Der Winder ist in gutem optischen Zustand und funktioniert einwandfrei. Ein original Minolta Tragegurt ist auch dabei.

Zusammen für 150,00 € inkl. Versand abzugeben. Bei Interesse lege ich gern noch ein Minolta MD Rokkor 1.7/50 mm (49 mm Filter) mit dazu.

Viele Grüße
Dirk


Analoge Foto Gruppe - Ruhrgebiet

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 f12t29130p273657n1.jpg   f12t29130p273657n2.jpg   f12t29130p273657n3.jpg   f12t29130p273657n4.jpg 

Luzypher  
Luzypher
Beiträge: 102
Registriert am: 21.07.2007


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz