RE: Kodak Ektachrome 200 läuft aus

#1 von ceekay , 19.02.2011 01:18

Moin Moin!

Da ich eben mal wieder bei Kodak gestöbert habe, stolperte ich über folgendes:

EliteChrome 200 läuft aus, bei konstanter Nachfrage soll er bis Ende März lieferbar sein. Ektachrome 200 war auf der deutschen Seite schon gar nicht mehr zu finden, auf der amerikanischen stand sinngemäß das gleiche wie bei seinem Amateueräquivalent.

Vorhin habe ich noch mit einem Bekannten diskutiert, welches wohl der nächste auslaufende Film ist... und mein Tip waren genau die beiden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die Nachfrage nach denen besonders hoch war.

Ich hoffe, daß uns wenigstens der 100er (vor allem in G, bzw. als EliteChrome ohne Suffix) noch etwas erhalten bleibt. Ich habe mich gerade so schön an ihn gewöhnt und Fuji war schon früher nicht meine Marke und wird es bei Diafilmen wohl auch nicht mehr werden.

Gruß
Christian


ceekay  
ceekay
Beiträge: 31
Registriert am: 23.06.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz