RE: Minolta X-500 Blende

#1 von Maxdriver ( gelöscht ) , 27.01.2011 11:25

Hallo

Vor kurzem habe ich eine X500 mit Objektiv und Blitz (PX280)ersteigert, die Camera hat nun folgendes Problem,
wen man Sie auf die kleinste Blendenzahl stellt zeigt sie unterbelichtung an und der Spiegel bleibt nach dem
auslösen oben verstellt man dan die Blende klapt er runter, drückt man vor dem auslösen die Abblendtaste
Zeigt sie die Zeit an und die auslösung funktioniert , in allen anderen Blendeneinstellungen funktioniert sie
tadellos auch mit Blitz die Bilder die ich zur probe machte sind in ordnung.

Wer kennt das Problem und weiss Rat.

Gruß Thomas


Maxdriver

RE: Minolta X-500 Blende

#2 von J.L. , 27.01.2011 17:14

...und Du bist Dir sicher, daß Du auch neue Batterien eingesetzt hast...

Gruß,
Jochen

P.S.
Deine Rechtschreibung ist so schlecht, daß ich den Zusammenhang im Text nicht so richtig finden kann.


J.L.  
J.L.
Beiträge: 258
Registriert am: 22.04.2006


RE: Minolta X-500 Blende

#3 von Maxdriver ( gelöscht ) , 28.01.2011 15:05

Batterien sind neu

nochmal zur Blendenproblematik , wen ich zb. ein 50er Standardobjektiv drauf habe funktioniert die Camera in allen Blenden nur nicht bei der 1,7.

Gruß Thomas


Maxdriver

   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz