RE: Minolta Hi-Matic G Blendenglas weg

#1 von Svenmel , 03.01.2011 22:32

Hallo,

ist das Blendenglas was vor der Blendenmesssucheröffnung sitzt von innen oder von außen befestigt da es bei mir irgendwie weg ist ardon:


Svenmel  
Svenmel
Beiträge: 7
Registriert am: 15.12.2010


RE: Minolta Hi-Matic G Blendenglas weg

#2 von Mark , 04.01.2011 00:07

ZITAT(Svenmel @ 2011-01-03, 22:32) Hallo,

ist das Blendenglas was vor der Blendenmesssucheröffnung sitzt von innen oder von außen befestigt da es bei mir irgendwie weg ist ardon: [/quote]
Wie hast du das denn hinbekommen, welches der beiden ist denn weg, das milchige oder das transparente? Ich vermute mal der Beschreibung nach das milchige. Das ist eigentlich schwer zu verlieren, da es recht fest ist. Ohne wird es schwierig…

Mark


Der Optimist ist meist genauso im Irrtum wie der Pessimist, aber er ist glücklicher dabei.

Kurt Neff


Mark  
Mark
Beiträge: 6.890
Registriert am: 03.05.2003


RE: Minolta Hi-Matic G Blendenglas weg

#3 von Svenmel , 04.01.2011 17:01

ZITAT(Mark @ 2011-01-04, 0:07) ZITAT(Svenmel @ 2011-01-03, 22:32) Hallo,

ist das Blendenglas was vor der Blendenmesssucheröffnung sitzt von innen oder von außen befestigt da es bei mir irgendwie weg ist ardon: [/quote]
Wie hast du das denn hinbekommen, welches der beiden ist denn weg, das milchige oder das transparente? Ich vermute mal der Beschreibung nach das milchige. Das ist eigentlich schwer zu verlieren, da es recht fest ist. Ohne wird es schwierig…

Mark
[/quote]
was bewirkt das milchige den?)genau das ist weg ... ist es von innen geklebt?


Svenmel  
Svenmel
Beiträge: 7
Registriert am: 15.12.2010


RE: Minolta Hi-Matic G Blendenglas weg

#4 von Svenmel , 04.01.2011 19:14

ZITAT(Svenmel @ 2011-01-04, 17:01) ZITAT(Mark @ 2011-01-04, 0:07) ZITAT(Svenmel @ 2011-01-03, 22:32) Hallo,

ist das Blendenglas was vor der Blendenmesssucheröffnung sitzt von innen oder von außen befestigt da es bei mir irgendwie weg ist ardon: [/quote]
Wie hast du das denn hinbekommen, welches der beiden ist denn weg, das milchige oder das transparente? Ich vermute mal der Beschreibung nach das milchige. Das ist eigentlich schwer zu verlieren, da es recht fest ist. Ohne wird es schwierig…

Mark
[/quote]
was bewirkt das milchige den?)genau das ist weg ... ist es von innen geklebt?
[/quote]
mhh ich hatte die Kamera so ersteigert war aber angegeben jedoch dachte ich es wäre am Objektiv nur eine Abdeckung wech ...habe ich irgendwie falsch gelesen :-( warum wirds ohne schwierig die Funktion ist gegeben lt Anzeige der Blende.
Wenn die Scheibe von innen geklebt ist kann es doch sein das Sie ins Gehäuse gefallen ist oder ? upps doppelt abgegeben sry


Svenmel  
Svenmel
Beiträge: 7
Registriert am: 15.12.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz