RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#1 von DeiMag ( gelöscht ) , 14.11.2010 19:32

Hallo *,

ich bin auf der Suche Serviceunterlagen (keine Bedienungsanleitung) für meine Dynax 8000i.

Kennt jemand eine Bezugsquelle?

Gruß
DeiMag


DeiMag

RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#2 von mick , 15.11.2010 19:50

Hallo DeiMag,

herzlich Willkommen im Forum

Ein Service-Manual für dieses Modell ist mir bisher leider auch noch nicht untergekommen.
Hier sind zwar schon so machne für die älteren Modelle (MF) diskutiert worden, für die 8000i jedoch... sorry.

Vielleicht hat ja jemand anders noch eine Quelle.


Beste Grüße

Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#3 von Zoowilli , 15.11.2010 20:47

Laut Sony kann man ältere Minolta Bedienungsanleitungen unter info@frank-exner.com erfragen und auch beziehen (kostenpflichtig)


Zoowilli  
Zoowilli
Beiträge: 264
Registriert am: 13.04.2006


RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#4 von mick , 15.11.2010 21:19

ZITAT(Zoowilli @ 2010-11-15, 20:47) Laut Sony kann man ältere Minolta Bedienungsanleitungen unter info@frank-exner.com erfragen und auch beziehen (kostenpflichtig)[/quote]

... pssssst - er sucht doch nen Servicemanual.

Das ist mir aber auch noch nicht begegnet.


Viele Grüße

Mick


 
mick
Beiträge: 1.629
Registriert am: 04.08.2002


RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#5 von fwiesenberg , 15.11.2010 22:07

ZITAT(Zoowilli @ 2010-11-15, 20:47) Laut Sony kann man ältere Minolta Bedienungsanleitungen unter info@frank-exner.com erfragen und auch beziehen (kostenpflichtig)[/quote]

... womit wir wieder in unserem Forum wären.

SCNR


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#6 von 9000er ( gelöscht ) , 22.04.2015 19:12

Das ganze hat sich bestimmt schon erledigt.
Ein Mino 8000i Manual findet man hier


http://www.fotoklikk.hu/sites/default/file...8000i-angol.pdf
Matthias


9000er

RE: Servicemanual für Minolta Dynax 8000i?

#7 von matthiaspaul , 22.04.2015 19:56

Gesucht war allerdings das Service-Manual... ;-)

Bedienungsanleitungen zu sehr vielen Minolta-Gerätschaften könnt ihr offiziell zum Selbstkostenpreis, sogar in gedruckter Form und auf Deutsch, über das Forum beziehen:

http://www.mi-fo.de/forum/index.php?act=an...f=162&id=11

Online ist natürlich noch günstiger. Dafür bietet es sich an, mal auf die Büroklammer hinter "Technische Unterstützung" im Hinweiskasten über jedem Unterforum zu klicken. Da gibt es viele Bedienungsanleitungen, oft in verschiedenen Sprachen, ganz offiziell von Konica Minolta zum kostenlosen Download.

Viele Grüße,

Matthias


"All the important human advances that we know of since historical times began
have been due to individuals of whom the majority faced virulent public opposition."
--Bertrand Russell

http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=13448 (Minolta Forum Thread Index)


matthiaspaul  
matthiaspaul
Beiträge: 14.595
Registriert am: 08.06.2004


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz