RE: Reisestativkombi aus Drei- und Einbein

#1 von Reisefoto , 29.10.2010 21:54

Benro hat seine Reisestativserie Travel Angel überarbeitet / ergänzt. Neu sind die transfunctional Modelle. Dem Engel kann man nun ein Bein amputieren und es als Einbeinstativ verwenden. Zudem lassen sich die Beine um 180° nach oben klappen (wie auch bei den Feisol Tournament Stativen), was eine besonders platzsparende Packweise ermöglicht. Auch Twist Lock (Verdrehschutz der Stativsegmente) haben die Travel Angels jetzt. Das klingt nach dem perfekten Reisestativ, zumal ich viel positives über die Travel Angels gelesen habe. Ein Wermutstropfen ist allerdings die geringe Höhe des Einbeins. Selbst beim größten Modell sind es nur 1,39m.

Pressemitteilung auf Dpreview:
http://www.dpreview.com/news/1010/10102801...trvaleangel.asp

Link zu den Stativen auf der Benro Internetseite:
http://www.benrousa.com/products_details_C2691TB1#4


www.reiseundbild.de


 
Reisefoto
Beiträge: 4.602
Registriert am: 04.03.2006


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz