RE: Minolta AF-Objektive an Sony NEX-3

#1 von Panflam , 24.10.2010 15:55

Hallo!
Habe jetzt einiges hier im Forum durchgestöbert, aber nichts eindeutiges gefunden. Mich würden mal Erfahrungen mit Minolta AF-Objektiven an einer NEX interessieren. Insbesonders mit dem 50/1,4 und dem 35-70/4. Daß ich manuell fokussieren muß ist mir klar und macht mir auch nichts aus,- aber rentiert sich die Anschaffung eines LA-EA1-Adapters (und gibt es auch noch andere?) oder ist es empfohlen auf die angekündigten, neuen Objektive zu warten?
Wichtig ist für mich in erster Linie die Bildqualität.
Vielleicht hat schon jemand mit diesen alten Qalitätslinsen + NEX fotografiert und kann ein kurzes Statement abgeben?

Gruß Jörg


Panflam  
Panflam
Beiträge: 45
Registriert am: 08.03.2010


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz