RE: Soligor-Telekonverter und Konica Minolta Dynax 7D

#1 von ToSo ( gelöscht ) , 19.10.2010 17:35

Hallo zusammen,

habe aus meiner "analogen" Zeit noch einen Teleconverter Soligor C/D7 AF 2x.

hat jemand Erfahrung über das Verhalten mit der Dynax 7D
Als Objektiv wollte ich das AF 75-300 1:4,5 - 5.6D verwenden.

Gruß
Thomas


ToSo

RE: Soligor-Telekonverter und Konica Minolta Dynax 7D

#2 von fwiesenberg , 19.10.2010 18:45

Hallo Thomas, ziemlich genau diese Frage hast Du doch schon einmal gestellt: http://www.mi-fo.de/forum/viewtopic.php?t=28065
Ich bin überzeigt, daß ein Thread reichen müßte um diese Frage zu klären, weshalb ich diesen schließe. Nichts für ungut!


Grüße aus dem Westen der Republik!
Frank.


______________________________________________________________________________

... zur Interpunktion:
"Als Mitglied der Uralten und Ehrwürdigen Loge ... war es für Herrn Parker Ehrensache, seine Satzzeichen niemals an die richtigen Stellen zu setzen."
(Terry Pratchett in "Schöne Scheine")

... zur Groß- und Kleinschreibung:
Ich behalte mir vor, Beiträge, die die in unserem Sprachraum allgemein übliche Groß- und Kleinschreibung ohne nachvollziehbare Begründung vermissen lassen, komplett zu ignorieren.


 
fwiesenberg
Beiträge: 10.065
Registriert am: 03.11.2004


   

Tipps für Anfänger
Minolta X-700, back to the (MF-Analog) roots...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz