RE: Anfängerfragen zur Minolta 7000 AF

#16 von derScheuch , 06.10.2010 12:39

QUOTE (Niko82 @ 2010-10-06, 11:11) Auf den Bildern war leider überhaupt nichts zu sehen. Vlielleicht lags auch am Film oder an der Belichtung, sie hat nämlich wirklich verdammt schnell geschossen... Ich werds aber nochmal eine Stufe langsamer ausprobieren und berichten!

Danke für die Filmempfehlung, wenn mein Gehalt kommt werd ich mal die Online-shops unsicher machen [/quote]
Das wird dann an der Belichtung gelegen haben. Blende 4 und ne 1000stel Sekunde ist schon arg wenig, auch wenn du da eine Lampe draufrichtest. Da bräuchteste wahrscheinlich schon ein paar Baustrahler für
Lerne erstmal die Belichtung deiner Kamera verstehen.
Scahlte ruhig erstmal auf P und kucke was da für Blenden/Zeitkombis angezeigt werden.

Ciao Oli


myflickr ... bilder und mehr


derScheuch  
derScheuch
Beiträge: 153
Registriert am: 15.12.2005


   

Batteriefachdeckel Minolta Program Back Super 70
Displaytausch bei einer 7000 AF, ich hab's gemacht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
| 2002- © so-fo.de | minolta-forum.de |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz